backFlip 48/2021: Störung bei 1&1 und Neuerungen bei Android Auto

1und1 2

Die 48. Kalenderwoche des Jahres liegt fast hinter uns und daher heißt es wie jeden Sonntag: Zeit für die beliebtesten mobiFlip-Themen der Woche.

In der Kategorie backFlip findet ihr wöchentlich die meistgelesenen Beiträge der vergangenen sieben Tage auf mobiFlip. Wie in jeder Woche sind die Beiträge thematisch durchwachsen und stammen aus unterschiedlichen Themenbereichen.

Diese Woche konnten sich Beiträge zu einer größeren Störung bei 1&1, Neuerungen bei Android Auto, zu Huawei-Smartphones ohne Sanktionen sowie zu einem möglichen „Akku-Problem“ beim Porsche Taycan die vorderen Plätze sichern. Auch sei auf die verschiedenen Deals verwiesen, die in dieser Woche gestartet sind.

backFlip-Charts der aktuellen Woche

Eure Highlights der vergangenen Wochen findet ihr stets im backFlip-Archiv. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und angenehmen Start in die Woche.

Danke fürs Lesen und Unterstützen!

MyPage für Echo Show: Webseiten per Sprachbefehl öffnen

Echo Show 5

Aktuell habe ich einen Amazon Echo Show 5 zum Testen hier, nachdem ich seit mehreren Jahren bereits einen großen Echo Show 2. Gen herumstehen habe. Von daher werde ich zu dieser Geräteklasse nach und nach einige Tipps im Blog platzieren.…2. Dezember 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.