backFlip: Eure Highlights der KW 07/2016

backFlip_Header_15

Kurz vor der MWC-Woche werfen wir auch heute wieder einen Blick auf die Beitrags-Highlights der vergangenen Woche.

Die Woche vor dem MWC konnte natürlich wieder eine Menge neuer Informationen zu den Smartphones aufzeigen, welche heute im Laufe des Tages offiziell vorgestellt werden. Das Galaxy S7 (edge) ist gleich drei mal in der Liste wiederzufinden und kann ab heute Abend um 19 Uhr auch im Livestream begutachtet werden.

Auch Gerüchte zum neuem iPhone gab es wieder einmal, darunter ein schlichtes Konzept zum iPhone 7 und zusätzlich noch neue Infos zur kompakten Version. Auf das Podest hat es schließlich noch Michaels Kurztest zum Huawei Mate 8 geschafft und wer sich für die Highlights der vergangenen Woche interessiert, findet diese hier.

  1. Samsung Galaxy S7 von allen Seiten (Update)
  2. Huawei Mate 8: Erfahrungen und Eindrücke nach 2 Wochen Nutzung
  3. iPhone 7: Ein erstes Konzept
  4. Samsung Galaxy S7 (Edge) in gold, schwarz und silber auf neuem Renderbild zu sehen
  5. MagentaEINS 5.0: Telekom präsentiert neue Tarife
  6. Samsung Galaxy S7: Nur microUSB-Anschluss an Bord
  7. Samsung Galaxy S6 (Edge): Marshmallow-Update startet weltweit
  8. iPad Air 3 kommt mit A9X-Prozessor
  9. iPhone 5se und iPad Air 3 Verkauf und iPhone 7 mit Stereo-Lautsprechern
  10. Media Markt Club gestartet

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung