backFlip: Eure Highlights der KW 08/2018

Backflip Logo

Auch den heutigen Sonntag beginnen wir mit einem Blick auf eure Highlights der vergangenen Tage.

Auch wenn der Mobile World Congress in Barcelona offiziell erst morgen beginnt, wird es schon heute unzählige Events geben. Entsprechend gab es in den letzten Tagen schon einige Leaks und Vorabinformationen. Platz 1 auf unserem kleinen backFlip-Siegertreppchen hat damit allerdings nichts zu tun. Offiziell vorgestellt wird das Huawei P20 (Plus) wohl erst Ende März, verschiedene Infos gab es aber schon jetzt.

Weiter ging es mit einer interessanten Nachricht für alle Besitzer eines Fire TVs oder TV Sticks. Ein Android TV Launcher für diese befindet sich aktuell in Entwicklung, hat bisher aber nur den Alpha-Status. Ansonsten gab es noch eine neue Fritzbox von AVM, ein Bild des Sony Xperia X2 sowie erste Anzeichen einer neuen Generation des Xiaomi Mi Bands.

Hier die komplette Top 10:

  1. Huawei P20 Plus: Akku mit 4000 mAh und Always-On-Display
  2. Android TV Launcher auf den Amazon Fire TV (Stick) portiert
  3. AVM FRITZ!Box 7583 angekündigt
  4. Das ist das Sony Xperia XZ2
  5. Xiaomi Mi Band 3 könnte bald kommen
  6. Huawei P20: Die „Renaissance der Fotografie“
  7. Android Wear 2.9 wird verteilt
  8. MWC 2018: Sony zeigt kurzen Teaser für Xperia-Lineup
  9. Samsung Galaxy S9: Schneller Wertverlust erwartet
  10. Motorola Moto G5s Plus als Tagesangebot bei Amazon

Eure Highlights der letzten Woche gibt es wie gewohnt an dieser Stelle. Wir wünschen euch ein angenehmes Restwochenende sowie einen guten Start in die neue Woche.

backFlip im Video

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Wie geht das?). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.