backFlip: Eure Highlights der KW 15/2016

Auch diese Woche war wieder einiges los auf mobiFlip – die beliebtesten Beiträge fassen wir wie immer hier für euch zusammen.

Ein bunter Themenmix ist diese Woche wieder in der Top-10-Statistik zu finden. Auf Platz eins ist ein Beitrag zum neuesten Samsung-Softwareupdate zu finden, welches für Galaxy S7 und S7 Edge verteilt wird. Verteilt werden gleichzeitig allerdings auch neue Probleme, beklagten sich einige Nutzer nach durchgeführtem Update über Probleme mit dem Fingerabdrucksensor.

Weiter geht es mit einem Beitrag über E-Zigaretten. Diese haben zwar für gewöhnlich nicht viel mit unserem Themengebiet zu tun, wenn Flappy Bird auf einem solchen Mini-Display gespielt wird, sorgt das aber durchaus für einige Lacher. Vodafone machte durch Highspeed-LTE für alle Kunden auf sich aufmerksam während gleichzeitig auch das Datenvolumen der Red-Tarife erhöht wird.

Solltet ihr die Highlights der Woche zuvor verpasst haben, geht es hier zum entsprechenden Post, nachfolgend noch die Top 10 in gewohnter Listenform:

  1. Samsung verteilt neues Software-Update für das Galaxy S7 (Edge)
  2. Samsung Galaxy S7 (edge): Aktuelles Update bringt Entsperr-Probleme mit Fingerabdrucksensor
  3. Spaß mit E-Zigaretten
  4. Vodafone öffnet LTE-Netz: Volle Geschwindigkeit für alle Kunden
  5. Samsung Galaxy S7 edge: Meine aktuellen Widgets und Homescreens
  6. Samsung Galaxy Note 6: Neue Gerüchte zur Ausstattung
  7. Vodafone Red-Tarife bekommen mehr Volumen
  8. HTC 10 offiziell vorgestellt
  9. HTC bringt Boost+ auf alle Smartphones ab Android 5.0
  10. WhatsApp-Verschlüsselung nicht für Metadaten

Teilen

Hinterlasse deine Meinung