backFlip: Eure Highlights der KW 16/2017

Wir starten heute wieder mit den Highlights der vergangenen Kalenderwoche in den Sonntag.

So hat Google kürzlich eine neue Version von Google Earth vorgestellt, welche allerdings eher ein aufgebohrtes Google Maps darstellt. Für verschiedene Funktionen wie den Zeitverlauf von Satellitenbildern muss weiter zur Desktop-Version gegriffen werden, dafür gibt es immerhin ein schickes User Interface.

Ebenfalls unter den Google-News finden wir noch das Dark Theme für YouTube vor, ansonsten gab es einen gewohnt bunten Themenmix mit Samsung, Huawei und den Mobilfunkanbietern. Ebenfalls schaffte es ein altes Gerücht zum Samsung Galaxy S8 in die Liste, welches mittlerweile bestätigt wurde: Bluetooth 5.0 ist mit an Bord des neuen Flaggschiffs.

Solltet ihr den backFlip-Beitrag der vorigen Woche verpasst haben, genügt ein Klick auf diesen Link. Nachfolgend noch alle Highlights in Listenform:

  1. Das neue Google Earth ist da
  2. YouTube: Versteckten Dark Mode aktivieren
  3. Samsung Galaxy S8+: Weitere Bilder zeigen Prototyp mit Dual-Kamera
  4. Huawei Watch 2 im Test
  5. Deutsche Telekom startet StreamOn
  6. Konzept: Die Nintendo Switch Mini
  7. Vodafone GigaCube: 50 GB LTE-Hotspot-Tarif soll ab 24,99 Euro im Monat kosten
  8. Im Prospekt: Media Markt verlost 1000 Huawei P10
  9. Telefónica: Das o2-Netz soll sich selbst optimieren
  10. Samsung Galaxy S8 ist vielleicht das erste Smartphone mit Bluetooth 5.0

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.