backFlip: Eure Highlights der KW 25/2018

Backflip Logo

Auch den heutigen Sonntag beginnen wir mit einem Blick auf eure Highlights der vergangenen Tage.

Diese werden durch einen Beitrag dominiert, welcher das Verhältnis zwischen OnePlus und BBK Electronics behandelt. OnePlus gibt sich gerne als Startup, ist aber ebenso wie Vivo und Oppo Teil des Konzerns BBK Electronics. Dicht dahinter folgen Neuigkeiten zum Google-Konto. Ab sofort gibt es auf Mobilgeräten eine neue Kontoverwaltung mit vielen Neuerungen.

Ebenfalls beliebt waren Olis Vergleich zwischen dem Huawei P20 Pro und dem OnePlus 6 sowie Michaels Vorstellung des Tools FunkyHuawei zum Flashen neuer Firmwares. Thematisch passend wurden auch Probleme des Huawei P20 angesprochen, welche unter anderem zum Verlust sämtlicher Fotos führten.

Hier die komplette Top 10:

  1. OnePlus: Wie viel BBK Electronics steckt im Unternehmen?
  2. Das neue Google-Konto ist da
  3. Flaggschiff-Frühjahr 2018: Huawei P20 Pro vs OnePlus 6
  4. Huawei und Honor: Firmware flashen mittels FunkyHuawei
  5. Huawei P20 Pro: App-Fehlstarts, Foto-Verluste und Widget-Hänger
  6. Nintendo: Warum die Wii U scheiterte, die Switch aber nicht
  7. Steam Link für 6,90€ im Angebot (Update)
  8. YouTube Music und YouTube Premium ab sofort in Deutschland verfügbar
  9. US-Regierung: Google solle Verhältnis zu Huawei doch „überdenken“
  10. Sony: Mögliche Bilder vom Xperia XZ3

Eure Highlights der letzten Woche gibt es wie gewohnt an dieser Stelle. Wir wünschen ein angenehmes Restwochenende sowie einen guten Start in die neue Woche.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.