backFlip: Eure Highlights der KW 26/2018

Backflip Logo

Auch den heutigen Sonntag beginnen wir mit einem Blick auf eure Highlights der vergangenen Tage.

Das Thema „Google Pay“ kommt in dieser Liste erstaunlicherweise nur zwei mal vor, schlug aber dennoch große Wellen. Am Dienstag war es nämlich so weit und Google hat – noch vor Apple – seine eigene Bezahllösung offiziell in Deutschland an den Start gebracht. Unterstützt werden bisher aber nur vier ausgewählte Banken und eine breite Akzeptanz ist nicht in Sicht.

Auf Platz 1 unseres Wochenrankings schaffte es aber ein Beitrag zu Huaweis Upgrade-Plänen auf die neue EMUI-Version 8.2. Diese soll auch die Grafikleistung verbessern und wird für viele mehr oder weniger aktuelle Smartphones ausgerollt. Auf Platz 2 schafften es Gerüchte zum Xperia XZ2 Premium, gefolgt von mittlerweile abgelaufenen Angeboten für Hue-Hardware.

Hier die komplette Top 10:

  1. EMUI 8.2 mit GPU Turbo: Huawei zeigt Liste für Rollout des Updates
  2. Sony Xperia XZ2 Premium wird teuer und kommt Ende Juli
  3. Amazon reduziert Philips Hue Beleuchtung
  4. GPU Turbo: Huawei plant Update für P20, Mate 10, Honor-Modelle und Co
  5. Das ist das Google Pixel 3 (XL)
  6. Google Pay in Deutschland: Folgt nun auch Apple Pay?
  7. Warum haben aktuelle Smartphones ein Kinn?
  8. Sky verliert mehrere RTL-Sender
  9. HTC U12+ im Test: Mein Fazit in 10 Stichpunkten
  10. Sparkasse: Google Pay ist keine Option

Eure Highlights der letzten Woche gibt es wie gewohnt an dieser Stelle. Wir wünschen ein angenehmes Restwochenende sowie einen guten Start in die neue Woche.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.