backFlip: Eure Highlights der KW 31/2016

Wir starten auch heute wieder mit den Highlights der vergangenen Kalenderwoche in den Sonntag.

Hinter uns liegt nun beispielsweise die offizielle Vorstellung des Galaxy Note 7 mit einer Menge an Gerüchten. Diese erwiesen sich zwar als größtenteils korrekt, vom anvisierten Verkaufsstart am 19. August profitieren zumindest deutsche Kunden jedoch nicht. Auf den ersten Platz der Wochencharts schaffte es aber Michaels Beitrag zum Thema „Warum ich mein Galaxy S7 Edge wieder gerootet habe„.

Auch was das neue iPhone angeht, brodelte die Gerüchteküche mal wieder und versorgte uns mit neuem Bild- und Videomaterial. Schließlich waren auch wieder mehrere Pokemon-News mit von der Partie und auch der Testbericht zum Elephone S3 konnte etwas Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Solltet ihr den backFlip-Beitrag der vorherigen Woche verpasst haben, genügt ein Klick auf diesen Link. Nachfolgend noch alle Highlights in Listenform:

  1. Warum ich mein Galaxy S7 edge wieder gerootet habe
  2. iPhone 7: Fotos sollen echten Prototypen zeigen (Update)
  3. Samsung Galaxy Note 7: Verkauf ab dem 19. August
  4. Elephone S3: “Randloses” Smartphone aus China im Test
  5. DDDWNB: Pokémon Go BOT
  6. Pokémon GO: Legendäre Pokémon, Fakes und Stromsparmodus
  7. Nintendo NX: Eine Mischung aus portabler und stationärer Konsole
  8. Samsung Galaxy Note 7 „Rom Port” auf dem Galaxy 7 edge ausprobiert
  9. iPhone 7: Videos zeigen Lightning-EarPods und 3,5 mm-Adapter
  10. Nexus 2016: Details zu ein paar neuen Software-Funktionen

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.