backFlip: Eure Highlights der KW 36/2018

Backflip Logo

Auch den heutigen Sonntag beginnen wir mit einem Blick auf eure Highlights der vergangenen Tage.

Auf dem ersten Platz der von euch meistgeklickten Beiträge liegt der chinesische Smartphone-Hersteller OnePlus. Dieser wird in wenigen Wochen sein neues Smartphone-Flaggschiff präsentieren und passend dazu plant man die Eröffnung eines eigenen Ladengeschäfts in Frankreich. Neue Gerüchte zum OnePlus 6T gab es außerdem auch mal wieder.

Michael hat sich Android 9 auf sein Huawei P20 pro installiert und präsentiert euch die Neuerungen. Außerdem ließ ein Google-Mitarbeiter „zufällig“ sein Pixel 3 XL in einem Lyft liegen und von 1&1 gibt es neue Datentarife.

Hier die komplette Top 10:

  1. Passend zum OnePlus 6T: Erster OnePlus-Store in Europa kommt
  2. Huawei P20 Pro mit Android 9 Pie und EMUI 9 (Beta) ausprobiert
  3. OnePlus 6T: So könnte es aussehen
  4. Google Pixel 3 XL in Schwarz wurde in einem Auto vergessen
  5. 1&1 Mobile: Neue Datentarife vorgestellt
  6. Der langsame Abschied von Facebook
  7. Apple iPhone X: Mein Fazit nach einem Jahr
  8. N26 Karten: Neue Antenne und neues Maestro-Design
  9. Honor 8X (Max) offiziell vorgestellt
  10. AVM: Weiteres Labor-Update für die FRITZ!Box 7490

Eure Highlights der letzten Woche gibt es wie gewohnt an dieser Stelle. Wir wünschen ein angenehmes Restwochenende sowie einen guten Start in die neue Woche.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.