OnePlus 6T: So könnte es aussehen

Oneplus 6t Render1

Es machen neue Render-Bilder vom OnePlus 6T die Runde. Es sind keine Leaks vom Unternehmen selbst, doch sie geben uns einen guten ersten Eindruck.

Basierend auf den Gerüchten und Ankündigungen von Oppo/Vivo können wir uns nämlich schon ein gutes Bild vom OnePlus 6T machen. Erst diese Woche gab es mit dem Vivo V11 ein weiteres Modell, welches die gleiche Optik wie viele andere Modelle (vermutlich alle aus dem Hause BBK Electronics) besitzt.

Oneplus 6t Render3

Hinzu kam dann noch eine mögliche Verpackung des OnePlus 6T, bei der wir nun auch wissen, dass auf der Innenseite anscheinend Namen aus dem Forum von OnePlus zu sehen waren. Das wäre ein verdammt aufwändiger Fake finde ich. Nachdem bekannt wurde, dass es die Namen sind, wurde der Leak aus wahrscheinlicher eingestuft.

Die Bilder, die ihr in diesem Beitrag seht, stammen einmal von phoneArena. Dort hat man extra ein paar Render-Bilder erstellen lassen, die das OnePlus 6T zeigen sollen. Man sagt aber ganz klar, dass sie nicht basierend auf eigenen Informationen, sondern basierend auf den aktuellen Gerüchten rund um das Gerät entstanden sind.

Oneplus 6t Render2

Ebenfalls neu ist ein Bild von Weibo, welches im Grunde wie die anderen Render-Bilder aussieht. Bei der Frontseite des OnePlus 6T können wir uns mittlerweile ziemlich sicher sein, nur bei der Rückseite gibt es noch keine Leaks. Es sei denn das Bild am Ende des Beitrags ist echt und zeigt und ein OnePlus 6T mit Triple-Kamera.

Die Präsentation des OnePlus 6T soll im Oktober stattfinden und wir werden euch bis dahin natürlich auf dem Laufenden halten. Offizielle Details gibt es noch nicht.

Oneplus 6t Render Leak

Weibo-Bild via SlashGear

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.