backFlip: Eure Highlights der KW 37/2015

backflip_2

Ein neuer Sonntagmorgen, eine neue Ausgabe von backFlip, in der wir im Blog wie immer einen Rückblick auf die zurückliegende Woche werfen.

Und wieder liegt eine Woche hinter uns und wie in jede Woche wollen wir an dieser Stelle mal schauen, welche Beiträge auf mobiFlip besonders beliebt waren. Den ersten Platz sicherte sich mal wieder der Emoji-Mittelfinger, der wohl wirklich bei ganz vielen auf der Wunschliste für Emojis stand.

Die Kostenfalle bei Aldi folgt dicht und beide Beiträge halten sich mit großem Abstand vor zwei Beiträgen zum Galaxy S7 auf, zu dem es so langsam immer mehr Gerüchte gibt und welches sogar das iPhone 6s auf Platz 5 verdrängt, obwohl es diese Woche vorgestellt wurde und ebenfalls sehr beliebt war.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.