backFlip: Eure Highlights der KW 46/2017

Auch den letzten Tag der 46. Kalenderwoche beginnen wir mit einem Blick auf eure Highlights der vergangenen Tage.

Obwohl in der vergangenen Woche unter anderem das OnePlus 5T offiziell vorgestellt wurde, landete die Vorstellung einer Fossil-Smartwatch an 1. Stelle der meistgeklickten Beiträge. Es folgt ein (zu diesem Zeitpunkt) exklusiver Beitrag zur Einschränkung der Haushaltsvorteile für Amazon Prime Mitglieder, welcher im Laufe der Woche auch von anderen Medien aufgegriffen wurde.

Ansonsten gab es natürlich noch Neuigkeiten zum OnePlus 5T und ein Release-Datum für das Honor V10. Zudem beginnt morgen dann auch schon die Amazon Cyber Monday Woche und schon in den letzten Tagen gab es bei verschiedenen Händlern gute Schnäppchen zu machen. Hier die komplette Top 10:

  1. Fossil Q Control: Android Wear 2.0-Smartwatch für Sportler vorgestellt
  2. Haushalts-Accounts: Amazon beschränkt das Teilen der Prime-Vorteile
  3. OnePlus 5T: Kamera ausprobiert und Gerät ausgepackt
  4. Nintendo SNES Classic Mini für 70 Euro bei Amazon (Update)
  5. Honor V10 wird am 28. November offiziell vorgestellt
  6. Android 8.1 Oreo enthält viele kleine Detail-Verbesserungen
  7. Amazon Cyber Monday Countdown 2017: Elektronik-Highlights des ersten Angebotstages
  8. Prepaid: Blau M bekommt mehr Datenvolumen
  9. Saturn startet Black Week: Galaxy S8 für 499 Euro und weitere Schnäppchen
  10. Google Maps mit neuem Design

Eure Highlights der letzten Woche gibt es wie gewohnt an dieser Stelle. Wir wünschen euch ein angenehmes Restwochenende sowie einen guten Start in die neue Woche.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.