backFlip: Eure Highlights der Woche 24/2012

Der Juni ist ein ziemlich interessanter Monat in diesem Jahr, denn nach Apples Vorschau auf iOS 6 diese Woche erwartet uns kommende Woche ein Blick in die Zukunft von Windows Phone und Ende des Monats ist dann Android an der Reihe. Die Hersteller geben also eine kleine Vorschau auf das Weihnachtsgeschäft und vor allem Windows Phone 8 dürfte ein sehr spannendes Thema sein, da Microsoft dieses wohl komplett überarbeitet haben soll. Doch kommen wir zu den Themen von dieser Woche und diese sind im Vergleich zur letzten Woche wesentlich bunter, das Galaxy S3 taucht zum Beispiel nur zwei Mal auf. Die Spitze der beliebtesten Artikel auf mobiFlip führt die Preisliste von joyn an, gefolgt von Tipps und Tricks für das S3 und den Informationen zu iOS 6. Wir wünschen euch einen angenehmen Sonntag und drücken unserer Nationalmannschaft für heute Abend die Daumen ;)

  1. Joyn: Preise für SMS-Nachfolger bekannt, WhatsApp-Entwickler haben Lachkrampf (Update)
  2. Samsung Galaxy S3: Umfangreiche Sammlung mit Tipps & Tricks
  3. Apple stellt iOS 6 offiziell vor
  4. Linaro: Android-Optimierungen zeigen enormen Leistungszuwachs
  5. Apple WWDC 2012: Präsentation von iOS 6 live verfolgen
  6. Samsung Galaxy S3 offiziell vorgestellt
  7. Dropbox killt den Public-Ordner (Update)
  8. Aldi Talk startet All-In Flat 2000 + Internet Flat 500 MB für unter 20 Euro pro Monat
  9. Nokia Lumia 900 ausgepackt und erster Eindruck
  10. Pearl Touchlet Tablet-PC X10: Der erste Eindruck

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.