backFlip: Eure Highlights der Woche 49/2011

Eine weitere Woche liegt hinter uns und es sind mittlerweile nur noch zwei Wochen bis Weihnachten. Das Weihnachtsgeschäft ist in vollem Gange und das merkt man auch bei den Herstellern und den Entwicklern, es wird Werbung ohne Ende betrieben, eine News jagt die nächste und fast täglich versucht jemand mit einem Angebot die Leute zum Kaufen zu animieren.

Im Vergleich zu letzter Woche ist das Samsung Galaxy Nexus mal ein bisschen aus den Top 10 verschwunden und dominiert nicht mehr alleine die Spitzenpositionen. Wir haben beim Rückblick übrigens die „10 Billion Promo“ im Android Market rausgelassen, da die jeweiligen Posts sonst komplett auf den vorderen Plätzen verteilt wären.

  1. Medion LifeTab P9514: Werbeclip zeigt das Android-Tablet im Alltag
  2. Gewinne ein Motorola RAZR beim mobiFlip.de-Weihnachtsgewinnspiel
  3. Samsung: Technik top, Service flop?
  4. Samsung Galaxy Nexus mit original Google-Firmware flashen (Anleitung für Noobs)
  5. Samsung Galaxy Nexus: Onlinehändler warten weiter (Update)
  6. Android Ice Cream Sandwich: Energiesteuerung in der Benachrichtigungsbar ohne Root
  7. Samsung Galaxy Nexus: Offizielles Update von Samsung verfügbar, fixt Updateprobleme der Google-Apps (Update 3)
  8. Motorola Xoom 2 macht die gleichen Fehler wie sein Vorgänger und wird ein Ladenhüter
  9. Das ist der Smartphonemarkt in Deutschland
  10. fitBAG: Maßgeschneiderte Handytaschen im Test + Gutscheincode

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.