backFlip: Eure Highlights der Woche 48/2011

Wieder ist eine Woche vorbei und wir haben mittlerweile schon den zweiten Advent, Weihnachten kommt langsam aber sicher mit großen Schritten auf uns zu. Das erste Weihnachtsgeschenkt dürften sich diese Woche einige Android-User gemacht haben, die bei Media Markt ein Samsung Galaxy Nexus geschossen haben, das Gerät hat auch ganz klar diese Woche unsere News dominiert.

Auch in der letzten Woche war das neue Nexus-Flaggschiff die beliebteste Meldung und ich glaube im Dezember wird das auch noch eine Weile so bleiben, denn Google und Samsung haben ein wirklich tolles Smartphone auf den Markt gebracht. Welche Artikel es noch in eure Top 10 geschafft haben seht ihr wie immer nach dem Break.

  1. Samsung Galaxy Nexus ab sofort bei Media Markt im Verkauf
  2. Samsung Galaxy Nexus: Unser erster Eindruck
  3. Samsung Galaxy Nexus ab Freitag exklusiv für 529 Euro bei Media Markt
  4. Samsung Galaxy Nexus: Aktueller Stand zur Verfügbarkeit in Deutschland
  5. Samsung Galaxy Nexus im Vergleich mit dem Galaxy Note, Galaxy S2, iPhone 4S, Lumia 800, N9 und N8 (Video)
  6. Medion LifeTab 3G für 399 Euro bei Aldi
  7. Amazon Cyber Monday: 350 Blitzangebote an drei Tagen
  8. Samsung Galaxy Nexus vs. Samsung Galaxy S2 Browservergleich (Videos)
  9. Sony Ericsson Xperia Arc S Testbericht
  10. Facebook für Android: App, Browser oder Webview?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.