Bestätigt: Xiaomi Mi Band 2 wird ab dem 7. Juni erhältlich sein

Xiaomi wird uns in ein paar Tagen einen neuen Fitness-Tracker zeigen und hat jetzt auch offiziell bestätigt, wann wir diesen genau sehen werden.

Das sehr erfolgreiche und beliebte Mi Band bekommt bald einen Nachfolger, das Mi Band 2. Das Highlight von diesem wird wohl ein Display sein, denn das erste und zweite Modell kamen lediglich mit einer LED-Anzeige daher. Wie das neue Mi Band aussehen wird, wissen wir dank zahlreichen Leaks ja auch schon.

Ebenso bekannt ist, dass Xiaomi das Mi Band 2 wegen Produktionsproblemen um einen Monat verschoben hat und nächsten Monat zeigen möchte. Jetzt haben wir auch ein konkretes Datum und zwar den 7. Juni. Ab diesem Tag wird man das neue Band zumindest kaufen können, wir gehen also davon aus, dass man es entweder am 7. Juni, oder sogar noch früher zeigen wird. Ich bin ja mal gespannt, was man für das Mi Band 2 verlangen wird. Ich tippe auf (umgerechnet) 30 Euro.

Xiaomi Mi Band 2 Leak

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.