Blitzer.de: Kostenlose Version für iOS erhält Update auf Version 2.0

Die beliebte Blitzer-App „Blitzer.de“ hat diese Woche ein großes Update für iOS erhalten und liegt ab sofort als Version 2.0 im App Store vor.

Dieses Update war auch dringend nötig, da im App Store ab Herbst 64 Bit-Apps Pflicht sind. Blitzer.de ist nun eine solche App und kann in Version 2.0 ganz normal weiter genutzt werden. Die Pro-Version bekam übrigens schon im Herbst 2016 das große Update spendiert und war auch eine der ersten iOS-Apps, welche die neue Preisstufe von 50 Cent im Apple App Store genutzt hat.

Blitzer.de
Preis: Kostenlos+
‎Blitzer.de PRO
Preis: 0,49 €+

Das Thema Blitzer-Apps sorgt immer mal wieder für Diskussionen und sollte auch etwas kritisch begutachtet werden. Ich schließe mich René an und bin der Meinung, dass solche Apps überflüssig sind, wenn man sich einfach an Vorgaben hält. Eine App wie Blitzer.de ist daher gar nicht auf meinem Smartphone installiert.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nokia 800 Tough: Rugged Feature Phone ab sofort erhältlich in Smartphones

Huawei: Herausfordernd ohne Google-Apps in Marktgeschehen

Xiaomi: Patent für Kamera unter dem Display in Smartphones

Opera für Android: Buntes Design und Bitcoin im Krypto-Wallet in Software

Oceanhorn für Apple-Nutzer zum halben Preis in Gaming

Android 10: Regeln-Feature bei Pixel-Nutzer bereits aktiv in Firmware & OS

Mazda MX-30: Leak zeigt das Elektroauto in Mobilität

VW Golf 8: Volkswagen mit Event-Livestream in Mobilität

BlizzCon: Diablo 4 dürfte kommen in Gaming

Star Wars: Rise of Skywalker finaler Trailer in Unterhaltung