Blood & Glory für Android angespielt (Video)

Oft haben wir euch schon über das Spiel Infinity Blade berichtet, welches mittlerweile schon einen Nachfolger namens Infinity Blade II hat und seinen Entwicklern unter iOS gute Einkünfte beschert. Ein ähnlich gutes Spiel gibt es aber auch für euren Androiden. Im folgenden Video lade ich euch auf eine Runde Blood & Glory ein, ein grafikstarkes Action-Spiel.

Dazu kommt, dass Blood & Glory ein Freemium-Game ist. Das heißt für euch, es ist kostenlos, im Spiel selbst können aber noch Schwerter, Rüstungen oder ähnliche Dinge über den Android-Market gegen handfeste Euro getauscht werden. Doch nun viel Spaß mit den Rittern und ihren tollkühnen Trollen!

[app]com.glu.gladiator[/app]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Weltweit mobiles Internet: Skyroam Solis X Hotspot im Test in Testberichte

Alcatel 3X Smartphone ab sofort erhältlich in Hardware

Spotify: Mit Podcasts das Wachstum sichern in Dienste

Xiaomi 2020: Alle Modelle ab 250 Euro kommen mit 5G in Marktgeschehen

BMW i4: Angriff auf das Tesla Model 3 in Mobilität

Google Pay ab 2020 mit Girokonto in Fintech

Apple entfernt Vaping-Apps aus dem Store in Marktgeschehen

Goliath: Amazon bestätigt finale vierte Staffel in Unterhaltung

Philips Hue HDMI Sync Box ausprobiert in Unterhaltung

1&1-Kunden im Vodafone-Netz erhalten LTE in News