Bose QC 35 II: Neuauflage soll noch diese Woche erhältlich sein

Bose Qc35 Upgrade
Bose QuietComfort 35 II

Bose plant eine Neuauflage des QuietComfort 35 und wir haben letzte Woche die Verpackung auf Bildern gesehen. Der Verkauf startet wohl am Freitag.

Letzten Freitag gab es hier zwei Bilder von der Verpackung des Bose QuietComfort 35 II Bluetooth-Kopfhörers. Es soll eines der ersten Modelle mit einem eingebauten Google Assistant sein und wir haben daher spekuliert, dass das Modell erst am 4. Oktober auf dem Pixel-Event von Google vorgestellt wird.

Doch bei 9TO5Mac hat man sich ebenfalls zu Best Buy (größter Elektronikmarkt in den USA) begeben und die Neuauflage ebenfalls vor Ort gefunden. Kaufen darf man den Bose QC35 II noch nicht. Ein Mitarbeiter hat bestätigt, dass der Preis der gleiche wie beim aktuellen Modell (UVP: 380 Euro) sein wird. Der Verkauf startet dann am 22. September, also am kommenden Freitag. Falls das stimmt, dann wird Bose das Modell im Laufe der Woche (vielleicht zusammen mit Google) vorstellen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 51: Darth Inhaler, IFA und der Ortur 4V1 3D-Drucker in Devs & Geeks

Verrückt: Spotify auf dem Xiaomi Roborock Saugroboter in Anleitungen

FIDO: Smarter Türgriff auf Indiegogo in Smart Home

Ulefone Armor 3W(T): Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

backFlip 37/2019: Android Auto, Seat el-Born und Alexa News Stream in backFlip

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet in Schnäppchen

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife

Gemischtes Hack und Herrengedeck: Neue Exklusiv-Podcasts bei Spotify in Dienste

yourfone nimmt Xiaomi-Smartphones ins Angebot auf in Provider

Jump: Uber bringt E-Bike-Sharing nach München in Mobilität