Cyanogen zeigt neue Boot-Animation

bloglogo1-optimized

In den nächsten Wochen erwartet uns eine neue Version von Cyanogen OS auf Basis von Android 5.0 Lollipop und diese wird auch eine ganz neue Boot-Animation besitzen, auf die wir schon einen Blick werfen können.

Das Team von Cyanogen wird in diesem Jahr neu auftreten und hat deswegen sogar schon das Interesse von großen Unternehmen geweckt. Passend zum neuen Auftritt wird es auch ein neues Logo geben. Dieses findet man auch in der neuen Boot-Animation wieder, die man gestern auf YouTube präsentierte.

CyanogenMod 12 ist jetzt seit einer ganzen Weile in der Testphase, dürfte aber auch bald fertig sein. Ich vermute, dass die Grundfunktionen funktionieren, das Team aber noch an der ein oder anderen Zusatzfunktion arbeitet. Man möchte eine offene Alternative für Android sein und ich glaube das Ziel wird es sein in diesem Jahr noch mehr Nutzer und Partner zu gewinnen. Ich glaube von Cyanogen werden wir 2015 noch eine ganze Menge hören.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple iPhone 2020: Fünf Modelle erwartet in Smartphones

Spotify Jahresrückblick 2019 verfügbar in Dienste

AVM FRITZ!Powerline 510E und 530E erhalten Update in Firmware & OS

Moovi verkauft E-Scooter mit Versicherung in Mobilität

GALERIAmobil wurde eingestellt in Tarife

Audible-Hörbücher landen auf neuem Kindle Kids Edition in Dienste

Google Play Deal-Donnerstag: 9 Leihfilme günstiger in Unterhaltung

VW Golf 8: Volkswagen startet mit magerem Angebot in Mobilität

Software-Update: Jaguar spendiert dem I-Pace mehr Reichweite in Mobilität

Ohne Google-Apps: Huawei pusht die AppGallery in Marktgeschehen