Das neue HTC One (M8) in Grau zeigt sich in ausführlichem Video

Hardware

Wir haben das neue HTC One für 2014 jetzt schon auf diversen Fotos und auch schon dem ein oder anderen Pressebild gesehen. Jetzt gibt es auch ein Video.

Das folgende Video zeigt stolze 12 Minuten lang das neue HTC One, welches wohl in ein paar Tagen offiziell vorgestellt wird. Das Video wurde wohl schon am 19. Februar gemacht, wurde aber erst jetzt veröffentlicht. Außerdem ist es laut Beschreibung neu hoch geladen worden, wir wissen also nicht was die ursprüngliche Quelle davon ist.

Das Video würde sich ganz gerne als Testbericht verkaufen und liefert unter anderem auch einen Vergleich mit dem alten HTC One, doch die Qualität lässt ein bisschen zu wünschen übrig. Immerhin zeigt es das gute Stück von allen Seiten und gibt uns den bis dato besten Eindruck von HTCs neuem Android-Flaggschiff für dieses Jahr.

In drei Wochen werden wir die Antwort auf alle Fragen bekommen, aber immerhin ist dieses Video schon mal eine Bestätigung für den vermuteten SD-Slot im One. Bei der Kamera gibt es noch offene Fragen und auch die Software dürfte noch nicht final sein. Ich gehe aber davon aus, dass es bis zum 25. März noch weitere Leaks geben wird.

Wie gefällt euch das neue HTC One für 2014?

via engadget (Danke auch an Van-Thien)


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.