Das neue HTC One: Videoserie gestartet

new htc one

Am 25. März möchte HTC bekanntlich das „neue“ HTC One vorstellen. In diesem Zusammenhang hat man jetzt den Startschuss für eine Videoserie im hauseigenen YouTube-Kanal gegeben, der die Vorfreude auf das Gerät etwas anheizen soll.

Im ersten Moment wirkt es so, als ob man einfach die bekannten Funktionen des aktuellen HC One erklärt, bis auf einmal das neue HTC One aus der Tasche gezogen wird. Das Gerät ist verpixelt und auch sämtliche Aussagen dazu, werden mehr oder weniger unkenntlich gemacht. Dennoch wird klar, HTC BoomSound mit den Frontspeakern ist also an Bord und soll auch verbessert worden sein. Natürlich ist das irgendwie witzig gedacht, auch wenn es sicher nicht jedermanns Humor trifft. Es ist davon auszugehen, dass wir bis zum 25. März nun einige solcher Videos sehen werden, die nach und nach weitere Details und Funktionen zum neuen HTC One bestätigen werden.

Zwar ist vielen von den mutmaßlichen Pressebildern bereits bekannt, aber von offizieller Seite her ist es dann doch schöner. HTC muss natürlich aufpassen, dass die Erwartungen nicht so hoch geschraubt werden, denn nach der Präsentation des Galaxy S5 hatte man den Mud bekanntlich ganz schön voll genommen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.