Dein Sommer Flashback: Spotify bringt die Sommer-Playlist zurück

Your Summer Rewind 2019

Passend zum Sommeranfang legt Spotify die bereits seit einigen Jahren bekannte Dein Sommer Flashback-Playlist neu auf. Alle Nutzer finden darin ihre persönlichen Lieblingssongs der vergangenen vier Sommer.

Das derzeit gute Wetter und mehrere neue Playlists von Spotify machen es einem einfach, sich auf den gerade gestarteten Sommer einzustimmen. Der Streaming-Dienst hat für alle Nutzer ihre persönliche Dein Sommer Flashback-Playlist aktualisiert, die sich aus den individuellen Lieblingssongs der vergangenen vier Sommer zusammensetzt.

Ihr findet eure eigene Ausgabe hier – Flashbacks garantiert!

Spotify prognostiziert die Top-Hits des Sommers

Möchtet ihr euch allerdings lieber mit der derzeit angesagten Musik beschäftigen, ist die Wiedergabeliste Songs of Sommer einen Blick wert. Darin enthalten sind 25 Titel, die nach den Spotify-Prognosen das Potenzial haben, zu den meistgestreamten Songs des Sommers 2020 zu werden. Hierzu zählen beispielsweise der neue Beyoncé-Song Black Parade und TKN von Rosalía und Travis Scott.

Weitere Playlists für den anstehenden Sommer stellt Spotify im Sommer Hub bereit. Hier findet ihr beispielsweise auch die Wiedergabeliste Sommerhits 2020, welche von der deutschsprachigen Musikredaktion für unseren lokalen Markt zusammengestellt wurde.

Spotify Free kommt zu Alexa

Amazon Echo Studio Alexa Test2

In Kürze lässt sich mit Alexa nicht nur Spotify Premium nutzen, sondern auch Spotify Free. Diese Information erreicht uns am heutigen Morgen von Amazon. Alexa bietet Nutzern „in Kürze“ ein noch größeres Angebot an kostenfreiem Musik-Streaming. Neben Amazon Music Free…24. Juni 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.