Devolo-App für Android aktualisiert

Vor ein paar Tagen gab es ein Firmware-Update für die Heimsteuerungszentrale von Devolo. Kurz davor wurde auch die iOS-App aktualisiert und mit neuen Funktionen ausgestattet, die bisher einen Wechsel auf die Weboberfläche benötigten.

devolo Heimsteuerung im Test3. Juni 2015 JETZT LESEN →

Nun wurde gestern auch die Android-App für die Devolo Heimsteuerung aktualisiert und kann mit einigen interessanten und neuen Funktionen aufwarten.

In Kurzform gesagt kann man nun seit dem Update auch Regeln, Szenen und Zeitsteuerungen komplett via App erledigen. Das macht wirklich viel aus und war vor dem Update ein extremer Negativ-Punkt der neuen Anwendung.

Home Control
Preis: Kostenlos

Jetzt bräuchte ich nur noch eine funktionierende Outdoor-Steckdose für die Devolo Heimsteuerung. Zwei Z-Wave-Komponenten habe ich schon ausprobiert – die wurden beide nicht erkannt. Hat jemand einen Tipp?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Chrome: Tab-Hover-Karten abschalten in Software

In eigener Sache: Die Jahrespakete sind da in Internes

Tesla: Ein neues Model S P100D+ wohl zu Schrott gefahren in Mobilität

November-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video in Unterhaltung

Telekom: MagentaTV-Stick und Netflix-Tarif in Unterhaltung

Handheld-Patent: Plant Sharp eine Antwort auf die Nintendo Switch? in Marktgeschehen

Telekom sichert sich Rechte an EM 2024 in News

Netflix beobachtet das Passwort-Sharing in Dienste

Huawei Mate X: Globaler Start wird geprüft in Smartphones

Sony WF-1000XM3 im Test in Testberichte