Disneys „Wo ist mein Micky?“ für iOS aktuell kostenlos

mickey_header

Bei Apples App der Woche gibt es dieser Woche meiner Meinung nach wieder ein Highlight. Bis nächsten Donnerstag ist das Spiel „Wo ist mein Micky?“ im Preis reduziert und kann kostenlos im App Store runtergeladen werden.

Disneys „Wo ist mein… ?“-Reihe wurde ursprünglich durch Swampy bekannt, der auf der Suche nach seinem Wasser war. Es folgte dann aber nicht nur ein Nachfolger, es gab auch zwei weitere Spiele der Serie. Für das eine Spiel nahm man Perry, den man aus der Serie Phineas und Ferb kannte und für den letzten Teil nahm man mit Micky sogar einen der bekanntesten Disney-Charaktere. Den Titel „Wo ist mein Micky?„, der im Sommer 2013 im App Store landete, kann also aktuell kostenlos geladen werden.

Wo ist mein Micky?
Preis: 2,29 €+
Wo ist mein Micky? XL
Preis: 3,49 €+

Da das Spiel nicht als universelle Anwendung im App Store vorliegt, hat man sowohl die normale, als auch die XL-Version für das iPad reduziert. Wir haben euch beide in diesem Artikel verlinkt. Von meiner Seite gibt es eine klare Download-Empfehlung für das Spiel, vor allem kostenlos würde ich da gar nicht lange überlegen. Und wer sich erst mal ein Bild von „Wo ist mein Micky?“ machen möchte, schaut sich einfach mal das folgende Video von Disney an, bei dem es sich um den offiziellen Trailer handelt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.