Display-Vergleich: Samsung Galaxy Nexus vs. Sony Xperia S vs. iPhone 4S (Video)

Nachdem das Sony Xperia S nun endlich im Handel gelandet ist, wird es natürlich nicht nur von uns genauer unter die Lupe genommen, denn vor allem der HD-Screen sollte bei so einem Gerät überzeugen. In folgendem Video muss es gegen das Samsung Galaxy Nexus antreten, welches auch einen HD-Screen besitzt, allerdings mit PenTile-Matrix. Der Dritte im Bunde ist das iPhone 4S, welches mit einem 3,5 Zoll großem „Retina“-Screen daher kommt.

Ich konnte mich ja auf der diesjährigen CeBIT bereits vom Sony Xperia S und dessen Display überzeugen und war sehr angetan. Zwar ist es nicht ganz so „knallig“ wie der Super-AMOLED-Screen im Galaxy Nexus, aber die Auflösung, Leuchtkraft sowie Farbwiedergabe konnten auf Anhieb überzeugen.

via smartdroid Quelle pocketnow

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sony PlayStation 5: Foto zeigt das DevKit in Gaming

OnePlus 7T im Härtetest in Smartphones

Ende der Zeitumstellung verzögert sich in News

Galaxy Fold: Samsung plant 2020 den Durchbruch in Smartphones

Google Pixel 4 im Test in Testberichte

Audi setzt voll auf Elektromobilität in News

Honor V30 kommt im November in Smartphones

Elektronische Behördendienste: Deutschland im Mittelfeld in News

Apple 2020: Das Jahr der AR-Brille in AR & VR

Huawei nova 5z in China offiziell vorgestellt in Smartphones