Ein Tag im PlayStation-Ökosystem (Video)

Unterhaltung

Sony hat sich mit seinem neuen Lineup an PlayStation-Produkten ein ordentliches Portfolio an Geräten aufgebaut und man erkennt durchaus den Gedanken eines verknüpften Ökosystems dahinter. Die neue PS Vita und vor allem die Set-Top-Box PS Vita TV sollen dieses erweitern, auch wenn die PlayStation 4 weiterhin im Fokus steht. Passend zu den neuen Geräten hat Sony auf YouTube auch ein Video veröffentlicht, welches mal einen Tag im PlayStation-Ökosystem zeigen soll. Das Video ist an vielen Stellen weit entfernt von der Realität, aber es zeigt glaube ich trotzdem ganz gut, wie man die einzelnen Produkte miteinander verknüpfen kann. In den nächsten Jahren wird das auch ein spannender Wettkampf zwischen Sony, Microsoft und Nintendo, wobei Nintendo hier wenige Chancen hat, wenn sie ihre Strategie nicht ändern.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.