EMUI 10: Huawei P30 Pro jetzt in der nächsten Beta-Phase

Huawei P30 Pro

Während vor kurzem die Roadmap für Huaweis EMUI 10 bekannt gegeben wurde, geht es nun mit der BETA für EMUI 10 weiter. Die vergangenen Tage konnte man sich dafür bewerben/registrieren. Dieses Mal ging es einfacher und es gab keine Voraussetzungen wie eine veröffentlichte App oder dergleichen.

Gestern waren dann in der Beta-App die möglichen Plätze (P30 Pro) voll und laut App hatten sich wohl 900/900 Freiwillige bis dahin anscheinend angemeldet.

Huawei P30 Pro Beta Emui 10

Heute wurde dann in meiner Beta-App der Status von Angemeldet auf Beigetreten geändert und nun dürfte es sicher auch nicht mehr lange dauern, bis EMUI 10 Beta via OTA-Update auf meinem Huawei P30 Pro eintrifft.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden…

Habt ihr euch auch angemeldet? Mit welchem Huawei Smartphone? Gern ab in die Kommentare damit.

EMUI 10: Huawei nennt Roadmap für Android-Update

Huawei Emui 10 Logo Header

Huawei startete diese Woche die Beta von EMUI 10 beim P30  und P30 Pro und hat auf einem kleineren Event im Rahmen der IFA noch verlauten lassen, dass das Update auf Android 10 (das ist die Basis für EMUI 10)…8. September 2019 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).