Error 56: iOS 9.3.2 legt das neue iPad Pro lahm

Es gibt mal wieder Probleme mit einem iOS-Update und dieses Mal sind die Besitzer eines neuen iPad Pro (Version mit 9,7 Zoll) davon betroffen.

Apple veröffentlichte am gestrigen Abend ein kleines Update für iOS, welches ein paar Fehler beheben und für mehr Stabilität und Sicherheit sorgen sollte. Doch das trifft nicht auf alle iOS-Geräte zu, denn Besitzer eines neuen iPad Pro (9,7 Zoll) berichten, dass das Update ihr Gerät teilweise komplett lahm gelegt hat.

Anscheinend gibt es eine Fehlermeldung (Error 56) und man wird gebeten das iPad mit iTunes zu verbinden. Hier muss man das iPad dann neu einrichten, und kann im besten Fall ein Backup einspielen, und dann geht es wieder. Es sind aber nicht alle Besitzer eines iPad Pro betroffen. Laut Apple ist Error 56 ein Hardware-Problem.

Es ist mal wieder ein Update, welches auch Probleme mitbringt. Nicht so dramatisch wie bei iOS 8.0.1, aber trotzdem ärgerlich, wenn man davon betroffen ist und nach dem Update erst mal dafür sorgen muss, dass man sein iPad wieder benutzten kann. Ich gehe davon aus, dass es bald eine neue Version von iOS 9.3.2 geben wird.

Quelle MacRumors

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife

Joyn: Chromecast-Unterstützung ist da in Unterhaltung

Samsung Galaxy One: S- und Note-Branding ab 2020 vereint? in Smartphones

Google Pixel 4: Drittes 5G-Modell? in Smartphones

Xiaomi Mi 9 Pro und Mi Mix 4 kommen im September in Smartphones

Huawei Mate 30: Pressebilder vom ganzen Lineup in Smartphones

3D-Drucker-Roundup No. 51: Darth Inhaler, IFA und der Ortur 4V1 3D-Drucker in Devs & Geeks

Verrückt: Spotify auf dem Xiaomi Roborock Saugroboter in Anleitungen

FIDO: Smarter Türgriff auf Indiegogo in Smart Home

Ulefone Armor 3W(T): Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones