Erste Produktbilder des Nokia X7 aufgetaucht

Das Nokia X7 ist kein Unbekannter im Internet, es ist schon öfters auf diversen Bildern oder Videos aufgetaucht und auch die Spezifikationen sollten weitestgehend bekannt sein. Das Symbian-Smartphone wird voraussichtlich kommenden Monat kurz vor dem Capital Markets Day vorgestellt, zusammen mit dem Nokia E6.

Jetzt sind bei pocketnow erste Produktbilder des X7 aufgetaucht, die das Gerät von allen Seiten zeigen. Wie man auf den Bildern erkennt ist das Logo des amerikanischen Netzbetreibers AT&T darauf zu sehen, vermutlich wird das X7 aber auch in anderen Ländern, unter anderem in Deutschland, auf den Markt kommen.

Das Nokia X7 besitzt Gerüchten zufolge vier Lautsprecher und wenn ich mir die Bilder und Leaks so anschaue wird Nokia vermutlich zusammen mit AT&T eine größere Kampagne in den USA starten und diese Bilder sind nicht zufällig im Internet aufgetaucht. Schließlich ist man in den USA mit Symbian nicht sehr erfolgreich, wie wir euch vor kurzem gezeigt haben, und will das 2011 sicher ändern.

Das Design des X7 gefällt mir ziemlich gut, das tut es jedoch auch beim N8 und C7, einziges Manko wird Symbian ein. Aber warten wir mal ab, vielleicht präsentiert Nokia zusammen mit dem X7 auch das erste große Update für Symbian, welches Ende Februar oder Anfang März verfügbar sein sollte. Wie gefällt euch das X7?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.