Erster Google Shop-in-Shop in Deutschland eröffnet

google_logo_neu_2013

Store-in-store-Konzepte sind nicht neu. Eine Firma richtet sich eine Ecke im Verkaufsraum einer anderen Firma häuslich ein und vertreibt seine Produkte. Nun eröffnet Google in Hamburg seine erste derartige Niederlassung.

Als Umgebung hat man sich den Saturn-Markt in der Mönckebergstraße ausgesucht, um die Nexus-Serie, Chromebooks und Zubehör zu präsentieren. Da Google+ ja mittlerweile Einbinden von Beiträgen unterstützt, habe ich das hier einfach mal für euch mit der Ankündigung getan, in der ihr Fotos und weitere Infos zum Google-Store findet:

Ich finde die Aufmachung echt schick, wie geht’s euch?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware

Doogee S68 Pro: Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Sony Xperia: Android 10 dürfte für diese Modelle kommen in Firmware & OS

Marvel Phase 5: Deadpool wohl bald im MCU in Unterhaltung

Fossil Gen 5: Update für Wear OS ist da in Wearables

Google Play Store: Neue Version für Android TV wird verteilt in Unterhaltung

Saturn mit frischen Weekend Deals in Schnäppchen

EMUI 10: Huawei P20 Pro startet bald in die Beta-Phase in Firmware & OS

MacBook Pro: Apple zeigt neues Modell wohl selbst in Computer und Co.

BMW iNEXT: Reichweite leicht nach unten korrigiert in Mobilität