Erster Google Shop-in-Shop in Deutschland eröffnet

News

Store-in-store-Konzepte sind nicht neu. Eine Firma richtet sich eine Ecke im Verkaufsraum einer anderen Firma häuslich ein und vertreibt seine Produkte. Nun eröffnet Google in Hamburg seine erste derartige Niederlassung.

Als Umgebung hat man sich den Saturn-Markt in der Mönckebergstraße ausgesucht, um die Nexus-Serie, Chromebooks und Zubehör zu präsentieren. Da Google+ ja mittlerweile Einbinden von Beiträgen unterstützt, habe ich das hier einfach mal für euch mit der Ankündigung getan, in der ihr Fotos und weitere Infos zum Google-Store findet:

Ich finde die Aufmachung echt schick, wie geht’s euch?


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.