Erstes HTC Windows Phone 7 Smartphone mit Super-LCD und 1GHz CPU aufgetaucht

Dem US-Blog engadget wurden erste Bilder eins HTC Windows Phone 7 Smartphones zugespielt, welches durch ein 3,7 Zoll Super-LCD und deb 1GHz-Prozessor etwas an das HTC Desire erinnert. Das Super-LCD-Display dürfte wegen dem aktuellen AMOLED-Lieferengpass verbaut worden sein, von der erst angekündigten Sense-Oberfläche für Windows Phone 7 ist allerdings nichts zu sehen.

Nach Angaben des Hinweisgebers, sind die 3 Tasten unter dem Display berührungsempfindliche Sensortasten, zudem sei eine 8 Megapixel Kamera verbaut. Eine Bestätigung für die Richtigkeit der Angaben bzw. die Echtheit des Geräte, gibt es derzeit nicht. Es war aber zu erwarten, dass HTC für Windows Phone 7 das Rad nicht neu erfinden wird.

Ich bin immer noch der Meinung, dass es echt schwer für Microsoft werden wird, denn wenn sich die aktuellen Geräte schon kaum von der Hardware unterscheiden, würde meine Kaufentscheidung auf Android fallen. Allerdings will ich nicht ausschließen, dass Windows Phone 7 zwar erstmal jede Menge Apps in den Marketplace bringen muss, aber eventuell eine Chance bei updategeschädigten bzw. unzufriedenen Android-Usern hätte, oder?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.