Facebook: Neues Logo und neue Icons

Dienste

Facebook hat seit Jahren erstmals ein überarbeitetes Logo für sein soziales Netzwerk präsentiert. Die Änderungen sind natürlich marginal, der Wiedererkennungswert des blauen Riesen soll weiterhin erhalten bleiben. Man hat sich jedoch dazu entschieden die blaue Linie im Icon zu entfernen und das F geht jetzt bis an den Rand. Das neue Logo gibt es unter anderem auch in der aktuellen iPhone-Applikation, der man ja ein neues Icon spendiert hat. Doch nicht nur das Logo hat ein Upgrade spendiert bekommen, auch andere Icons von Facebook wurden überarbeitet und sehen jetzt wesentlich einheitlicher aus. Man passt sich damit auch ein bisschen dem aktuellen Trend zum so genannten Flat Design an. Ich werde die alten Icons jedenfalls nicht vermissen, wie sieht das bei euch aus?


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.