Facebook für Windows Phone mit neuem Design und Funktionen

facebook_logo_header3

Microsoft hat der Facebook-Anwendung für Windows Phone ein großes Update spendiert, welches unter anderem ein frisches Design mitbringt.

Microsoft hat der inoffiziellen* Facebook-Anwendung für Windows Phone ein großes Update spendiert, welches Funktionen der Beta-Version mitbringt. So gibt es zum Beispiel ein überarbeitetes Design und die Performance der App soll jetzt deutlich besser sein. Außerdem kann man jetzt Videos hochladen und bei Facebook teilen, die mit dem Smartphone gemacht wurden.

[appw 82a23635-5bd9-df11-a844-00237de2db9e]

Facebook Windows Phone Update Screenshot

Der Messenger wurde wie erwartet aus der Anwendung entfernt, Microsoft folgt also vermutlich der Vorgabe von Facebook, und eine Verknüpfung zur offiziellen Version eingebaut. Das Update sollte ab sofort im Windows Phone Store verfügbar sein und kann kostenlos heruntergeladen werden. Falls nicht, könnt ihr den Link zum Store nutzen, den ich im Beitrag eingebunden habe.

* Die Anwendung wird, im Gegensatz zum Facebook Messenger, noch immer von Microsoft selbst entwickelt. Facebook hat also anscheinend immer noch kein Interesse die Entwicklung in die eigenen Hände zu nehmen. Solltet ihr ein bisschen experimentierfreudiger sein, gibt es auch eine Beta von Facebook für Windows Phone, die man sich ebenfalls im Store herunterladen kann.

quelle microsoft

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

MediaMarkt: Automat tauscht alte Smartphones gegen Geschenkkarte in Handel

waipu.tv mit drei neuen Sendern in Unterhaltung

Huawei Mate 30 Pro: Kein Verkauf in Deutschland geplant in Marktgeschehen

YouTube-Masthead kommt auf Fernsehgeräte in Dienste

DxOMark passt sein Bewertungssystem an in News

Škoda CITIGOe iV ab 20. September bestellbar in Mobilität

Xiaomi Mi A3 startet in Deutschland in Smartphones

Google Assistant erhält zweite Stimme in Dienste

Amazon Music HD 90 Tage gratis testen in Audio

Huawei Band 4 Pro könnte bald kommen in News