Facebooks Video-App jetzt für Samsung Smart TVs verfügbar

Vor ein paar Wochen kündigte Facebook eine neue Video-App für diverse TV-Plattformen an und ab heute kann man diese auch herunterladen.

Allerdings nur, wenn man einen Smart TV von Samsung besitzt. Samsung ist der erste Hersteller, der die neue App anbietet. Man hat in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass die App für alle Modelle von 2015, 2016 und auch die neuen Q-Modelle von 2017 verfügbar ist. Um die App zu nutzen benötigt man natürlich einen Account bei Facebook. Sie ist über den Samsung Smart Hub verfügbar.

Ich habe das eben mal überprüft, allerdings noch keine Facebook Video-App auf meinem Samsung Smart TV gefunden. Gut möglich, dass der Rollout noch etwas dauern wird. Facebook wird die App außerdem auch für den Apple TV und Fire TV anbieten. Diesbezüglich gibt es aktuell aber noch keine Informationen. Und da es auch keine Screenshots gibt, wissen wir noch nicht wie die App aussieht.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Samsung Galaxy S11 mit 20:9-Display? in Smartphones

Xiaomi: Redmi Note ist ein Bestseller in Marktgeschehen

League of Legends kommt 2020 für Android und iOS in Gaming

Google Daydream: Das Ende von VR in Marktgeschehen

Apple verteilt iOS 13.1.3 in Firmware & OS

Google Nest Wifi offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Pixel 4 (XL) offiziell vorgestellt in Smartphones

Google Nest Mini offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Stadia startet am 19. November in Gaming

Google Pixel Buds offiziell vorgestellt in Audio