Fallout Shelter für Android: Der offizielle Termin steht

Fallout Shelter

Fans, die auf Fallout Shelter für Android warten, haben endlich mal ein Datum für den Release bekommen. Im August soll es soweit sein.

Solltet ihr zu denen gehören, die etwas neidisch auf die exklusive iOS-Version von Fallout Shelter geschaut haben und die immer noch auf die Version für Android warten, dann haben wir jetzt ein Datum für euch. Am 13. August soll das Spiel als finale Version im Play Store von Google landen. Hierbei handelt es sich um eine offizielle Meldung von den Bethesda Game Studios.

Das Spiel hat in den letzten Wochen einen regelrechten Hype erlebt, der mit der Android-Version sicherlich noch mal aufleben wird. Wie das Spiel in Aktion aussieht, könnt ihr euch in den beiden Videos anschauen, die ich euch weiter unten eingebunden habe. Eine Version für Windows Phone scheint erst mal nicht geplant zu sein, zumindest gibt es dazu keinerlei Information.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.