Fitbit Flyer und Aria 2: Neue WLAN-Waage und neuer BT-Kopfhörer

Fitbit Flyer

Fitbit hat heute nicht nur eine neue Smartwatch präsentiert, es wurde auch der erste Bluetooth-Kopfhörer und eine neue WLAN-Waage gezeigt.

Schon im Vorfeld war klar: Fitbit arbeitet für den Herbst nicht nur an einer ersten Smartwatch, sondern hat noch weitere Produkte in der Pipeline. Zwei davon sind heute ebenfalls vorgestellt worden. Dazu gehört eine Neuauflage der Aria, die nun noch genauer die Daten messen soll. Das war es aber auch schon, die deutsche Produktseite findet ihr hier. Der Preis liegt bei 129,95 Euro.

Fitbit Aria 2

Komplett neu ist der Fitbit Flyer, bei dem es sich um einen Bluetooth-Kopfhörer für den Sport handelt. Fitbit spricht von einer Akkulaufzeit von 6 Stunden, verspricht guten Sound und Schutz vor Schweiß. Der Preis liegt bei 129,95 Euro und die Details gibt es hier. Ausgeliefert wird das Modell aber erst in 4-5 Wochen. Mal schauen, wann die andere Produkte gezeigt werden, ein neues Charge soll auch kommen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.

Huawei Mate 30 Pro: 20 Millionen Einheiten, Bootloader und HarmonyOS in Marktgeschehen

Apple iPhone 11 (Pro): Smart Battery Case könnte noch kommen in Smartphones

Tesla Model S P100D+ defekt vom Nürburgring abtransportiert in Mobilität

Konter gegen Huawei Mate 30 Pro: Samsung wirbt mit Google-Apps in Marktgeschehen

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones

FRITZ!Box 6890 LTE und 6820 LTE erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS