Fitly und Motion M7: Zwei neue Apps für den M7-Chip im iPhone 5s

fitly_iphone_header

So langsam steigt die Anzahl der Applikationen im App Store, die den neuen M7-Chip im iPhone 5s nutzen und auf diese Art und Weise energiesparend eure täglichen Schritte zählen können. Nach Argus, der ersten App, die den Coprozessor im 5s nutzte, und dem Pedometer, gibt es jetzt mit Fitly und Motion M7 mal wieder zwei neue Anwendungen. Beide funktionieren nur mit dem iPhone 5s, solltet ihr also mit einer älteren Generation unterwegs sein, dann könnt ihr den Weg zum App Store sparen. Ich persönlich habe mir nur mal kurz Fitly angeschaut, da Motion M7 nicht kostenlos ist und 89 Cent kostet. Das war es mir vorerst noch nicht wert, da ich noch immer auf die Moves-Anwendung von Nike warte, die bestimmt auch bald kommt.

Motion M7
Preis: 1,09 €

m7_apps

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware

Doogee S68 Pro: Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Sony Xperia: Android 10 dürfte für diese Modelle kommen in Firmware & OS

Marvel Phase 5: Deadpool wohl bald im MCU in Unterhaltung

Fossil Gen 5: Update für Wear OS ist da in Wearables

Google Play Store: Neue Version für Android TV wird verteilt in Unterhaltung

Saturn mit frischen Weekend Deals in Schnäppchen