Fuze Case: Akkuhülle mit Klinkenanschluss für das iPhone 7

Apple hat bekanntlich beim iPhone 7 bzw. iPhone 7 Plus den Klinkenanschluss gestrichen. Die Fuze Cases wollen eine Lösung für Kunden bieten, die damit nicht leben können oder wollen.

Bei den Fuze Cases handelt es sich um Akkuhüllen, die für das iPhone 7 und iPhone 7 Plus zu haben sein werden. Aktuell sollen diese über die Crowdfunding-Plattform indiegogo finanziert werden. Je nach Ausführung sind in den Cases Akkus mit 2.400 bzw. 3.600 mAh verbaut, welche die Laufzeiten der iPhones in etwa verdoppeln sollen. Erfreulich ist, dass das Case an sich nicht solch eine Quasimodo-Hülle ist, wie sie Apple selbst vertreibt.

Wenn man sich sowieso schon solch eine dickliche Hülle an sein iPhone packt, welche auch noch per Lightning mit diesem verbunden ist, dann ist es natürlich naheliegen, hier weitere Funktionen zu ergänzen. Und so haben die Entwickler der Fuze Cases eben auch einen 3,5-mm-Klinkenanschluss in ihr Case integriert. Zu Preisen ab 50 US-Dollar zuzüglich Versand ist man dabei.

fuze-case-1

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.