Internes

Gewinne auf mobiFlip.de ein Motorola Milestone, Zubehör und Gutscheine

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wie versprochen gibt es noch einen Gewinnspiel-Kracher hier auf mobiFlip.de, welcher sich sehen lassen kann. Ich habe, durch steigende Besucherzahlen, immer öfter die Möglichkeit aktuelle Handys- und Smartphones zu testen und Gewinnspiel-Sponsoren aufzutreiben. Davon könnt Ihr nun zum letzten Mal im Jahr 2009 profitieren. Wie immer keine umständliche Teilnahme, schon mit einem Kommentar ist man dabei.

mobiFlip_Gewinnspiel_Dez09

Was gibt es zu gewinnen?

Der aufmerksame Leser hat erkannt, dass alle Preise (bis auf das Milestone) schon mal im Blog verlost wurden, sozusagen zweite Chance, für alle, die damals nicht gewonnen haben.

Wie kann man teilnehmen?

Es gibt verschiedene Arten teilzunehmen. Grundsätzlich gilt: Ihr bekommt für jede Art der Teilnahme Lose (ein Los entspricht einem Platz in der Teilnehmerliste) und könnt somit eure Chancen erhöhen.

Und so funktioniert es:

  • Folge mobiFlip.de bei Twitter twitter.com/mobiFlip und tweete über dieses Gewinnspiel, bitte mit @mobiFlip und Link: http://j.mp/mobiGewinn. (Alle die @mobiFlip bereits bei Twitter folgen nehmen automatisch teil, wenn sie über dieses Gewinnspiel tweeten) Dafür bekommst du 2 Lose
  • Schreibe einen Kommentar unter diesen Beitrag. Bitte mit gültiger E-Mail-Adresse wegen der Gewinnbenachrichtigung. Dafür bekommst du 1 Los
  • Du hast einen Blog, eine Webseite oder ein Forum? Schreibe einen Beitrag über dieses Gewinnspiel (du kannst auch das Bild nutzen), verlinke auf www.mobiFlip.dediese Seite und teile mir das in den Kommentaren mit. Dafür bekommst du 3 Lose

Bonus-Chance: Wer im, zum Blog gehörigen, Mobi-Forum.de einen Eintrag unter diesem Post hinterlässt, erhält zusätzlich 2 Lose.

Wann werden die Preise ausgelost?

Teilnahmeschluß ist Weihnachten, also der 24.12.2009 22:00Uhr! Am 25.12.2009 werde ich dann alle Teilnehmer prüfen und mit Hilfe von random.org auslosen. Die Gewinner werden dann umgehend per E-Mail bzw. per Twitter-Direkt Nachricht benachrichtigt. Auch hier im Blog, werde ich euch mitteilen, wer gewonnen hat. Wer aber versucht zu schummeln fliegt raus und der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit.

Danke den Sponsoren

PayPal-Spenden

Hin und wieder wurde der PayPal-Button in der rechten Sidebar betätigt, die Einnahmen sind nicht überragend aber sie reichen, um in Zusammenarbeit mit folgenden Sponsoren, oben genannte Preise zu verlosen. Danke an alle Spender!

Restaurant Mexico Gera

Das Restaurant Mexico Gera ist der Tipp für leckere mexikanische Speisen, Tapas und Cocktails in Gera. In der Nähe vom Bahnhof und nicht mal 10 Minuten von der Autobahn entfernt, könnt Ihr immer frisch zubereitet zu Abend essen. Wer also mal in der Nähe ist oder auf der Durchreise, kann gerne mal im Restaurant Mexico Gera vorbeischauen.

Weitere Infos unter mexico-gera.de

Logiprint.com

lp_logo2002 ging die Internetdruckerei logiprint.com an den Start und ist seitdem konsequent auf Erfolgskurs. Die Idee hinter logiprint.com bedeutet sowohl für Kunden als auch das Unternehmen selber vereinfachte Arbeitsabläufe bei geringeren Kosten. Jedes Produkt wird individuell für den Kunden auf Heidelberger Offsetdruckmaschinen produziert. Eine ausgefeilte Automatisierung sorgt dafür, dass die Produkte zu Discountpreisen angeboten werden können. So kosten zum Beispiel 500 vollfarbige 4c Visitenkarten nur 19,90 Euro.

Weitere Infos unter logiprint.com

[Update]

Die Gewinner stehen fest!

Ich bin mir zwar im Klaren darüber, dass das Motorola Milestone ein toller Gewinn ist aber mit so einer hohen Beteiligung hätte ich nicht gerechnet. Danke an alle die mitgemacht haben und mein Beileid an alle die leer ausgegangen sind. Nach Prüfung der Kommentare, Link, Tweets und Forenbeiträge habe ich folgende Gewinner via random.org gezogen:

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch allen Teilnehmern.

Ich habe alle Gewinner angeschrieben, sollte sich jemand nicht melden, dann lose ich den entsprechenden Preis noch einmal aus. Die nächste Chance auf einen Gewinn gibt es dann im neuen  Jahr, ich bin gerade am Sponsoren suchen. ;)

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung