Gewinnspiel: Großes Devolo Home Control-Set

alt
Devolo Home Control Header

Nach unserem großen Widescreen-Gewinnspiel mit den LG Monitoren geht es bei dieser Verlosung komplett um das Thema Heimsteuerung. Ich hatte ja vor kurzem das große Devolo Home Control-Set getestet. Exakt das selbe Paket könnt ihr bei dem folgenden Gewinnspiel mit ein wenig Glück abstauben.

Devolo hat uns freundlicherweise das Set noch einmal zur Verfügung gestellt und weiter aber keine Bedingungen festgelegt. Das macht es für euch einfacher. Zu den Bedingungen also später gleich mehr. Zuerst einmal worum es geht:

Die Gewinne

Nachdem es keinen Sinn macht, die einzelnen Komponenten zu verlosen, da wir nicht wissen, wer schon einen Teil des Systems hat – gibt es das komplette Set in einem Paket!

  • devolo Home Control Zentrale inkl. Bewegungsmelder und Funk Schalt- und Messsteckdose (199 EUR)
  • devolo D-Link um das Internet über die Steckdose im kompletten Haus zu verteilen (50 EUR)
  • Funkschalter, um einzelne Elemente auch via Wandschalter ohne Smartphone bedienen zu können (50 EUR)
  • Raumthermostat (70 EUR)
  • Fernbedienung, um einzelne Elemente via Fernbedienung ohne Smartphone bedienen zu können (40 EUR)
  • Rauchmelder (50 EUR)
  • Bewegungsmelder  (60 EUR)

Das komplette Paket hat also einen Wert von ca. 520,- EUR!

Wenn ihr euch vorher noch einmal genauer darüber informieren möchtet, was das alles überhaupt ist, kann ich euch nur wärmstens meinen ausführlichen Testbericht dazu nahelegen.

Die Teilnahme

Wie in der Vergangenheit häufiger erwähnt gilt: Das Teilen in sozialen Netzwerken wäre nett, ist aber keine Pflicht, um im Lostopf zu landen. Jeder Leser kann ein Los bekommen, indem er einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlässt.

Wichtig: In dem Kommentar bitte unbedingt etwas dazu aufschreiben warum genau ihr das System gewinnen möchtet. Für was würdet ihr die Komponenten des Devolo Home Control-Sets bei euch im Haushalt einsetzen? Kommentare ohne auch nur ein bisschen Mühe, wie beispielsweise „Bin dabei!“ werden bei der anschließenden Auslosung nicht berücksichtigt.

Teilen:
Folgen:

Die Auslosung

Devolo Home Control Gewinnspiel Set

Das Gewinnspiel läuft etwas länger als eine Woche, also bis zum nächsten Montag, den 06. Juli 2015. An diesem Tag um 22:00 Uhr ist Teilnahmeschluss und ausgelost wird am Folgetag unter allen gültigen Teilnehmern über den Zufallsgenerator von random.org. Anschließend wird der Gewinner kontaktiert.

Uns bleibt nur noch zu sagen: Viel Glück!

Rechtliche Hinweise (Klicken zum Anzeigen)

  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und wer versucht, das Gewinnspiel zu seinem Vorteil zu manipulieren (z.B. durch Mehrfachteilnahmen), wird von der Verlosung ausgeschlossen.
  • Der Gewinn wird auf unsere Kosten nur nach Deutschland versandt, für abweichende Lieferadressen müsste individuell geklärt werden, ob und wie ein Versand möglich ist.
  • Teilnehmer müssen mind. 18 Jahre alt sein. Teilnehmer unter 18 Jahren brauchen eine Erlaubnis zur Teilnahme durch einen Erziehungsberechtigten (wird nur im Gewinnfall eingefordert).

Update

Der Gewinner wurde gezogen. Über das Devolo Home-Control-Set kann sich der Christian freuen! Sein Kommentar wurde über random.org ausgewählt. Eine Mail bezüglich Adress-Abfrage geht in Kürze an dich raus.
Viel Spaß mit deinem neuen smarten Zuhause!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung