Gewinnspiel: Tablet-Ständer Luxa2 H4

Es sind wohl Gewinnspiel-Wochen bei mobiFlip.de, denn nachdem unser Michael euch ein Designradio spendiert hat und ihr immer noch ein LG Optimus Speed absahnen könnt, ist es nun an mir, euch etwas für eure neuen Tablets zu spendieren.

Dazu haben die Jungs von Luxa2 sich bereit erklärt, an euch einen richtig schicken Tablet-Ständer zu verlosen. Das Luxa2 H4 haben wir für euch ja bereits getestet und auch gezeigt, dass dieses speziell für das iPad 2 konzipierte Zubehör auch prima für eure Honeycomb-Tablets geeignet ist. Absahnen kann jeder, der eine oder alle Loschancen wie folgt nutzt:

1 Los

Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Gewinnspiel und sagt uns, mit welchem Tablet ihr den Luxa2 H4 nützen würdet!

je 2 Lose

Auch dieses mal bekommt ihr gleich zwei Lose wenn ihr ein wenig über Facebook agiert und/oder Twitter nutzt.

Einfach bei mobiFlip.de auf „Gefällt mir“ klicken, also Fan werden und anschließend einfach den Share-Button drücken und diesen Beitrag bei Facebook teilen.

Und/Oder ihr folgt bei Twitter @mobiFlip. und klickt dann einfach auf folgenden Twitter-Button und sendet den entsprechenden Tweet ab.

Funktioniert das mit dem Button nicht, kopiert einfach den folgenden Satz und sendet ihn bei Twitter raus:

Ich will einen Tablet-Ständer Luxa2 H4 von @mobiFlip gewinnen! http://j.mp/Luxa2H4 #ipad #android #gewinnspiel

Wichtig für eure Teilnahme wäre, dass ihr uns in den Kommentaren mitteilt, wie ihr teilgenommen habt. Also Link zum Tweet und ob ihr bei Facebook mitgemacht habt, oder nicht. Das Gewinnspiel läuft bis zum 25.05.2011 22:00 Uhr, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, wer versucht zu Betrügen nimmt automatisch nicht teil und ausgelost wird per Zufallsgenerator.

Viel Glück! ;)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.