Goo Goo Goo! – „World of Goo“ endlich für iPhone und iPod touch verfügbar

Endlich ist es soweit. Ich habe lange darauf gewartet, aber nachdem „World of Goo“ auf dem PC einfach eines der genialsten „Geschicklichkeitsspiele“ geworden ist und auch die iPad-Variante sich gut verkauft hat, gibt es seit heute endlich die iPhone und iPod-Variante des Spiels zu kaufen.

Natürlich im App-Store, natürlich mit Game-Center-Support und natürlich für 79 Cent. Dieses Spiel ist sein Geld auf jeden Fall wert und ich bete zum Gott des mobilen Lebens, er möge mir „World of Goo“ auch für das Motorola Xoom bzw. für Android schenken.

In „World of Goo“ seid ihr eine Art Baumeister und müsst mittels geschickter Platzierung der Goo’s, das sind kleine und klebrige Ballwesen, Hindernisse überbrücken um den Goo’s zur Freiheit verhelfen. Erinnert ein wenig an das gute alte „Lemmings“, macht aber aufgrund der Level- und Goo-Vielfalt deutlich mehr Spaß.

Also langt zu und unterstützt die Entwickler des Spiels mit ein paar Cent. Für alle die das Fieber gepackt hat gründen wir natürlich auch eine „Selbsthilfegruppe“. Hier noch ein paar Videos, welche euch den Suchtfaktor etwas näher bringen.

App Store

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.