Bisto: Animation zeigt Over-Ear-Kopfhörer mit Google Assistant

Google Bisto

Google arbeitet wohl an einem (oder auch mehreren) Kopfhörer mit dem Google Assistant an Bord. Nun gibt es eine Animation von diesem.

Letzte Woche gab es die Meldung, dass Google wohl an einem Kopfhörer mit dem Codenamen Bisto arbeitet, der einen eingebauten Google Assistant besitzt. Nun hat 9TO5Google eine Animation in der Google Assistant-App für iOS gefunden.

Diese Animation zeigt einen Teil eines Over-Ear-Kopfhörers. Mit einem Druck auf einen speziellen Knopf scheint man hier den Google Assistant starten zu können. Es wäre möglich, dass diese Animation aber auch nur ein Platzhalter ist.

Nach der letzten Meldung zu einem Kopfhörer mit Google Assistant hätte ich ja eher auf eine Art AirPods von Google getippt, ein Over-Ear-Modell kommt überraschend. Aber vielleicht hat Google auch mehrere Modelle in dieser Art geplant.

Google soll am 5. Oktober ein Event für die neue Pixel-Generation geplant haben, dieses Datum würde sich also auch wunderbar für eine Ankündigung von so einem Kopfhörer eignen. Und wer weiß, vielleicht sind andere Hersteller ja auch mit einem eigenen Google Assistant-Modell dabei. Mal schauen, ob es in den kommenden Wochen weitere Details zum Bisto von Google geben wird.

http://imgur.com/a/QjxCD

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.