Google startet Daydream-Sale im Play Store

Google hat einen Summer-Sale für Daydream-Apps im Play Store gestartet. In den nächsten Tagen kann man hier ein paar Euro sparen.

Google Daydream ist eine eigene VR-Plattform für Android. Wir haben euch diese letztes Jahr mit dem Daydream View und dem Google Pixel vorgestellt. Google will das Angebot an Daydream-Smartphones ausbauen, doch so wirklich viel hat sich im ersten Jahr nicht getan. Ein Summer-Sale soll nun aktuelle Apps pushen.

Google hat über den hauseigenen Blog einen Summer-Sale für Daydream-Apps angekündigt. Insgesamt 9 Apps wurden dafür im Preis gesenkt und haben eine eigene Seite im Play Store spendiert bekommen. Der Sale wird natürlich auch über die Daydream-App beworben. Falls ihr also ein Daydream-fähiges Smartphone besitzt und öfter mal inter virtuellen Welt unterwegs seid, dann schaut mal rein.

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung