Google startet Daydream-Sale im Play Store

Google hat einen Summer-Sale für Daydream-Apps im Play Store gestartet. In den nächsten Tagen kann man hier ein paar Euro sparen.

Google Daydream ist eine eigene VR-Plattform für Android. Wir haben euch diese letztes Jahr mit dem Daydream View und dem Google Pixel vorgestellt. Google will das Angebot an Daydream-Smartphones ausbauen, doch so wirklich viel hat sich im ersten Jahr nicht getan. Ein Summer-Sale soll nun aktuelle Apps pushen.

Google hat über den hauseigenen Blog einen Summer-Sale für Daydream-Apps angekündigt. Insgesamt 9 Apps wurden dafür im Preis gesenkt und haben eine eigene Seite im Play Store spendiert bekommen. Der Sale wird natürlich auch über die Daydream-App beworben. Falls ihr also ein Daydream-fähiges Smartphone besitzt und öfter mal inter virtuellen Welt unterwegs seid, dann schaut mal rein.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Elektroautos: BASF plant Kathoden-Fabrik in Mobilität

Quizduell: Meilenstein und neue App in Gaming

FRITZ!Box 7590 und 7490: Neues Labor-Update ist da in Firmware & OS

FRITZ!Repeater 3000 und 1200 erhalten FRITZ!OS 7.14 in Firmware & OS

Aldi Süd startet Kunden-WLAN in News

Samsung Galaxy S11, S11+ und S11e: So könnten die Akkukapazitäten aussehen in Smartphones

Windows 10 Mobile: Jetzt ist offiziell Schluss in Marktgeschehen

Oppo plant Smartwatch, OnePlus ebenfalls? in Wearables

winSIM bietet Allnet-Flat mit 10 GB LTE für 14,99 Euro mtl. in Tarife

Redmi K30: Xiaomi zeigt Spitzenmodell in Smartphones