Google-Event zum Nexus 5 und Android 4.4 am 14. Oktober?

android_kit_kat

Nachdem es das Nexus 5 gestern offenbar auf einigen Fotos zu sehen gab und sich das Gerät aktuell bei der US-amerikanischen Zulassungsbehörde FCC befindet, dürfte es nicht mehr allzu lange dauern, bis Google das Gerät vorstellen wird. Das australische Blog AusDroid hat hierzu die Information zugespielt bekommen, dass Google sowohl das Nexus 5, als auch passend dazu Android 4.4 KitKat am 14. Oktober vorstellen will.

Prinzipiell würde das Datum passen, denn im letzten Jahr stellte Google das Nexus 4 ebenfalls im Oktober, genauer gesagt am 29. Oktober, vor. Ein Jahr zuvor wurde das Galaxy Nexus am 19. Oktober vorgestellt. Der seit einiger Zeit in der Industrie typische Jahresrhythmus wäre also abermals gegeben. Seitens Google gibt es aktuell natürlich noch nichts handfestes zu diesem Thema, jedoch sollte es in den nächsten zwei, drei Wochen Einladungen zum Event geben, sofern die Informationen stimmen.

Quelle AusDroid via SmartDroid

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 51: Darth Inhaler, IFA und der Ortur 4V1 3D-Drucker in Devs & Geeks

Verrückt: Spotify auf dem Xiaomi Roborock Saugroboter in Anleitungen

FIDO: Smarter Türgriff auf Indiegogo in Smart Home

Ulefone Armor 3W(T): Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

backFlip 37/2019: Android Auto, Seat el-Born und Alexa News Stream in backFlip

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet in Schnäppchen

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife

Gemischtes Hack und Herrengedeck: Neue Exklusiv-Podcasts bei Spotify in Dienste

yourfone nimmt Xiaomi-Smartphones ins Angebot auf in Provider

Jump: Uber bringt E-Bike-Sharing nach München in Mobilität