Google Inbox: Noch bis 21 Uhr garantierten Invite bekommen

Google Inbox Logo Header

Interessenten des Mail-Dienstes „Inbox“ von Google können noch bis 21 Uhr einen garantierten Invite erhalten.

Mit Inbox stellte Google Ende Oktober einen neuen Mail-Dienst vor, der es dem Nutzer erleichtern soll, den Überblick über das Postfach zu bewahren. Durch automatische Sortierungen werden ähnliche Nachrichten automatisch gebündelt, auch wichtige Informationen aus Mails möchte Inbox automatisch ausfindig machen und separat anzeigen.

Bisher ist ein Ausprobieren von Inbox noch nicht für jedermann möglich, über Einladungen ist es jedoch möglich, dem Programm beizutreten. Sollte nach der großen Invite-Welle jemand immer noch keinen Zugang erhalten haben, gibt es aktuell die Möglichkeit, direkt von Google einen solchen anzufordern.

[tweet  540205996325367808]

Wie man über Twitter verkündete, genügt es dazu einfach eine Mail an inbox@google.com von einer beliebigen @gmail-Adresse zu schreiben. 12 Uhr pazifischer Zeit entspricht 21 Uhr hierzulande, ihr habt also noch ein paar Minuten Zeit, um einen Invite für Inbox von Google zu erhalten.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Wear OS: Neue Smartwatch von Montblanc entdeckt in Wearables

Mustang Mach-E wird das erste Elektroauto von Ford in Mobilität

HTC präsentiert neues Desire-Smartphone in Smartphones

MacBook Pro: Apple erteilt SD-Slot eine Absage in Computer und Co.

Der „Amazon-Tag“ kommt nach Deutschland in Marktgeschehen

Apple plant Dienste-Bundle für 2020 in Dienste

Alexa steuert IKEA-Jalousien in Smart Home

Congstar Prepaid: Die Datenpässe sind da in Tarife

Huawei Mate 30 Pro im Test: Eine Woche im Alltag in Testberichte

Disney+ legt guten Start hin in News