Google Kamera für Android v2.1.042 veröffentlicht – Fotos während Videoaufnahme tätigen (APK-Download)

google kamera

Mitte April hat Google damit begonnen, die Google Kamera als App bzw. Update über Google Play zu verteilen und ich hatte mir das Programm kurz darauf mal genauer angeschaut. Heute nun legt man mit einem Update nach, welches eine Funktion mit sich bringt, die viele Nutzer bereits vermisst haben. In v2.1.042 ist es nämlich nun wieder möglich während der Videoaufnahme auch Fotos zu knipsen, dafür muss man einfach während die Aufnahme läuft auf den Bildschirm tippen und das Foto wird gespeichert.

Alle Smartphones und Tablets ab Android 4.4 (KitKat) können die Kamera-App laden. Das Update wird über Google Play wie üblich stufenweise verteilt, wer nicht mehr darauf warten möchte, findet hier die APK-Datei zum direkten Download.

Google Kamera
Preis: Kostenlos

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Telekom MagentaEins Beta: Unbegrenzt Mobilfunk & DSL für 20 Euro im Monat in Telekom

Realme X2 Pro ab sofort in Europa erhältlich in Smartphones

Tesla: Gigafactory 4 kommt nach Deutschland in Mobilität

Facebook Pay offiziell vorgestellt in Fintech

Apple TV: App für den Amazon Fire TV Cube in Unterhaltung

ROG Phone II: ASUS lädt zur Android 10 Beta in Firmware & OS

Spotify Free startet auf Sonos- und IKEA-Speakern in Dienste

Apple iOS 14: Konzept beseitigt Kritikpunkte in Konzept

1&1 startet AML Notrufsystem in News

Sony Xperia 2020: Comeback vom Arc-Design? in Smartphones