Google Pixel 3 Lite im kurzen Video

Google Pixel 3 Lite Video Leak

Google arbeitet an einem Pixel 3 Lite und nach diversen Leaks mit Bildern, haben wir nun auch ein kurzes Video vom neuen Android-Smartphone.

Es ist nun schon eine Weile her, dass wir Informationen zum Google Pixel 3 Lite für euch hatten, doch nun ist es wieder soweit. Dieses Mal gibt es (nach den Render-Bildern und Bilder vom Gerät im Alltag) auch ein Video.

Es schimpft sich „first review“, ist aber mehr ein kurzes Hands-On-Video mit ein paar Eindrücken. Immerhin erfahren wir, dass die Kamera sehr gut sein soll und mit dem normalen Pixel 3 mithalten kann. Außerdem wird es eine Rückseite aus Plastik geben, was bedeutet, dass Qi nicht an Bord ist.

Google Pixel 3 Lite: Die Spezifikationen

Es gibt ein 5,56 Zoll großes Display (LCD, FHD+), den Snapdragon 670, 4 GB Arbeitsspeicher, 32 GB internen Speicher und einen Kopfhöreranschluss. Über das Pixel 3 XL Lite erfahren wir nichts, hier geht es nur um das kleine Modell. Google soll jedoch zwei Geräte für das Frühjahr geplant haben.

Im Video ist von einem Release nach der I/O die Rede, die für gewöhnlich im Mai stattfindet. Da wäre ich aber mal skeptisch. Der Name ist übrigens immer noch unbekannt, das „Lite“ auf dem Vorschaubild beim Video ist nicht echt, man sieht hier die Verpackung des Google Pixel 3 XL.

Mal schauen, wann Google das Lite-Modell vorstellen wird, anhand der Leaks würde ich auf Februar/März tippen. Wer weiß, vielleicht zeigt Google ja auch erstmals im Rahmen des MWC Ende Februar ein Smartphone.

https://www.youtube.com/watch?v=pwaT4u-1Y60

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware

Doogee S68 Pro: Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Sony Xperia: Android 10 dürfte für diese Modelle kommen in Firmware & OS

Marvel Phase 5: Deadpool wohl bald im MCU in Unterhaltung

Fossil Gen 5: Update für Wear OS ist da in Wearables

Google Play Store: Neue Version für Android TV wird verteilt in Unterhaltung

Saturn mit frischen Weekend Deals in Schnäppchen