Google Pixel 3 Lite und Pixel 3 XL Lite zeigen sich auf Render-Bildern

Google Pixel 3 Xl Lite Leak Header

Google wird das Pixel-Lineup Anfang 2019 höchstwahrscheinlich ausbauen und zwei Lite-Modelle nachreichen. Nun gibt es erste Render-Bilder.

Google meint es mit der Hardware mittlerweile ernst und optimiert nicht nur die Smartphones von Jahr zu Jahr, sondern baut nun auch das Portfolio aus. Nach dem man den Flaggschiff-Markt ins Visier genommen hat, folgt nun vermutlich die Mittelklasse. Ein Google Pixel 3 Lite und Pixel 3 XL Lite werden erwartet.

Google Pixel 3 (XL) Lite für 2019 geplant

Vom Pixel 3 Lite gab es ja bereits im November mehrere Bilder und auch einen Vergleich mit anderen Smartphones. Nun folgen Render-Bilder von OnLeaks, der seine Informationen dieses Mal an 91mobiles verkauft hat. Und nicht nur das, er verrät uns, dass es zwei Lite-Modelle geben wird.

Google Pixel 3 Xl Lite Back

Details zum XL-Modell gibt es noch nicht, doch es könnte ebenfalls mit dem Snapdragon 670 und 4 GB RAM erscheinen. Wobei ja auch mal ein Pixel mit einem Snapdragon 710 im Raum stand, der wäre beim Pixel 3 XL Lite auch möglich. Konkrete Gerüchte zur Ausstattung gibt es nicht.

Was wir aber anhand dieses Leaks wissen: Das kleine Pixel 3 Lite dürfte 151,3 x 70,1 x 8,2 mm (knapp 5,5 Zoll) und das große Pixel 3 Lite dürfte 160 x 76,1 x 8,2 mm (knapp 6,3 Zoll) groß sein. Google könnte beide im Frühjahr 2019 (MWC 2019?) offiziell vorstellen und auf den Markt bringen.

PS: Es ist noch unklar, ob dieses Pixel wirklich „Lite“ genannt wird.

Google Pixel 3 XL Lite:

Google Pixel 3 Xl Lite Render

Google Pixel 3 Lite:

Google Pixel 3 Lite Render

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Black Friday Woche: Diese Amazon-Geräte sind reduziert in Schnäppchen

ALDI TALK Jahrespaket gestartet in Tarife

VW OS: Volkswagen will zur Software-Marke werden in Mobilität

Jabra Elite 75t im Test in Testberichte

5G in den USA: Donald Trump bittet Tim Cook von Apple um Hilfe in News

Xiaomi baut neue Fabrik für 5G-Flaggschiffe in Marktgeschehen

Samsung Galaxy A71: Leak zeigt das Design in Smartphones

Apple will iOS 14 stabiler machen in Firmware & OS

PayPal startet Business Debit Mastercard in Fintech

OnePlus haut das 7 Pro zum Black Friday günstiger raus in Smartphones